Wie kann ich im easyTel Preapid 2 Cent Tarif eine Option buchen?

Tarifoptionen können Sie einfach online im easyTel Kundenbereich unter mein.easyTel.de oder telefonisch bei der easyTel Kundenbetreuung unter 01807 333 000 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/Minute aus den dt. Mobilfunknetzen) buchen. Die Tarifoptionen haben eine Laufzeit von 30 Tagen und verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht spätestens 7 Tage vor Ende der Laufzeit gekündigt werden. Sie erhalten nach erfolgreicher Aktivierung der Option eine SMS. Mit Eingang der Bestätigungs-SMS erfolgt die Abrechnung gemäß der Tarif-Option.

Kann ich im easyTel Prepaid 2 Cent Tarif eine Tarifoption abbstellen?

Sie können aktive Tarifoptionen jederzeit bis zu 7 Tage vor Ende der aktuellen Laufzeit online im Kundenbereich unter www.easyTel.de/mein-easytel oder telefonisch sowie per Mail bei der easyTel Kundenbetreuung abbestellen. Eine abbestellte Option wird im Laufe des letzten Gültigkeitstages deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt fallen wieder Kosten gemäß des Standardtarifes an.

Wie kann ich im easyTel Monatsvertrag eine Option buchen oder ändern?

Bitte kontaktieren Sie die easyTel Kundenbetreuung unter 01807 333 000 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/Minute aus den dt. Mobilfunknetzen).

Wann pausiert eine Tarifoption im easyTel Preapid 2 Cent Tarif und was bedeutet das?

Eine Tarifoption pausiert, wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung dieser Option kein ausreichendes Guthaben auf Ihrem Prepaidkonto ist. Während die Option pausiert, fallen die Kosten gemäß des Standardtarifes an. Sobald Sie wieder ausreichend Guthaben aufgeladen haben, wird die Option automatisch wieder aktiviert. Sie erhalten nach Aktivierung der Option eine SMS. Mit Eingang der Bestätigungs-SMS erfolgt die Abrechnung gemäß der Tarif-Option. Pausierende Optionen können jederzeit unter www.easyTel.de/mein-easytel gekündigt werden.

Kann man im easyTel Prepaid 2 Cent Tarif mehrere Optionen zeitgleich nutzen?

Sprach-, SMS- und Daten-Optionen sind miteinander kombinierbar und können somit zur gleichen Zeit genutzt werden. Innerhalb einer Kategorie z.B. Daten-Optionen ist nur eine Option buchbar. Bei der Buchung einer Smartphone-Option können keine weiteren Tarif-Optionen hinzugebucht werden.

Wie lange läuft eine Datenoption im easyTel Monatsvertrag?

Eine Option hat eine Laufzeit von 1 Monat.

Kann ich meine Option nach Ablauf der Laufzeit im easyTel Monatsvertrag ändern?

Ja. Bitte kontaktieren Sie die easyTel Kundenbetreuung unter 01807 333 000 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/Minute aus den dt. Mobilfunknetzen).