Wie kann ich bei Prepaid ab 2 Cent eine Option buchen?

Optionen können Sie einfach online im easyTel Kundenbereich unter mein.easyTel.de oder telefonisch bei der easyTel Kundenbetreuung unter 01807 333 000 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/Minute aus den dt. Mobilfunknetzen) buchen. Die Optionen haben i.d.R. eine Laufzeit von 30 Tagen und verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht spätestens 7 Tage vor Ende der Laufzeit gekündigt werden. Sie erhalten nach erfolgreicher Aktivierung der Option eine SMS. Mit Eingang der Bestätigungs-SMS erfolgt die Abrechnung gemäß der Tarif-Option.

Kann ich bei Prepaid ab 2 Cent eine Option abbestellen?

Sie können aktive Optionen jederzeit bis zu 7 Tage vor Ende der aktuellen Laufzeit online im Kundenbereich unter mein-easytel oder telefonisch sowie per Mail bei der easyTel Kundenbetreuung abbestellen. Eine abbestellte Option wird im Laufe des letzten Gültigkeitstages deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt fallen wieder Kosten gemäß des Standardtarifes an.

Wie kann ich im ab 2 Cent Tarif (Postpaid) eine Option buchen oder ändern?

Bitte kontaktieren Sie die easyTel Kundenbetreuung unter 01807 333 000 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/Minute aus den dt. Mobilfunknetzen).

Wann pausiert eine Option bei Preapid ab 2 Cent und was bedeutet das?

Eine Option pausiert, wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung dieser Option kein ausreichendes Guthaben auf Ihrem Prepaidkonto ist. Während die Option pausiert, fallen die Kosten gemäß des Standardtarifes an. Sobald Sie wieder ausreichend Guthaben aufgeladen haben, wird die Option automatisch wieder aktiviert. Sie erhalten nach Aktivierung der Option eine SMS. Mit Eingang der Bestätigungs-SMS erfolgt die Abrechnung gemäß der Option. Pausierende Optionen können jederzeit unter mein-easytel gekündigt werden.

Kann man bei Prepaid ab 2 Cent mehrere Optionen zeitgleich nutzen?

Sprach-, SMS- und Daten-Optionen sind miteinander kombinierbar und können somit zur gleichen Zeit genutzt werden. Innerhalb einer Kategorie z.B. Daten-Optionen ist nur eine Option buchbar. Bei der Buchung einer Smartphone-Option können keine weiteren Tarif-Optionen hinzugebucht werden.

Wie lange läuft eine Datenoption im ab 2 Cent Tarif (Postpaid) ?

Eine Option hat eine Laufzeit von 1 Monat.

Kann ich meine Option nach Ablauf der Laufzeit im ab 2 Cent Tarif (Postpaid) ändern?

Ja. Bitte kontaktieren Sie die easyTel Kundenbetreuung unter 01807 333 000 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/Minute aus den dt. Mobilfunknetzen).

­