Skip To Content
Wer sind wir?

Unsere Idee

Bei easyTEL ist Mobilfunk einfach. easy SIM-Karte bestellen, easy Tarif selbst buchen, easy Rufnummer mitnehmen, easy bezahlen, easy Tarif wechseln und easy kündigen.

Definition „easy“: leicht, einfach, keine Schwierigkeiten mit sich bringend.

Was wollen wir?

Unsere Vision

Wir wollen die easyTEL Mobilfunkapp so easy und benutzerfreundlich wie möglich anbieten. Täglich verbessern wir die Funktionen und wollen Dich dafür begeistern Teil dieser Community zu werden.

Wieso wollen wir?

Unser Auftrag

Wir wollten ein easy und digitales Mobilfunkerlebnis schaffen.

Mobilfunk gilt als komplex und analog. Es gibt unzählige Mobilfunktarife mit mangelnder Durchsichtigkeit mit versteckten Kosten. Fragen über die Wahl des richtigen Tarifs, wo kaufe ich am besten, wie kann ich kündigen oder habe ich einen Kundenservice der immer für mich da ist, sind an der Tagesordnung.

easyTEL versucht genau diese Fragen und Sorgen durch Transparenz, Easiness und Intuition zu lösen. Mobilfunk soll durch easyTEL so einfach und klar sein wie noch nie.

Wie sind wir?

Unsere DNA

Unsere DNA spiegelt sich im Namen „easyTEL“ und dem Slogan „Mobilfunk einfach easy“ wieder. Alle Mobilfunkprozesse so easy wie möglich erleben.

Wie sind noch lange nicht perfekt, aber wir wollen mit Deiner Hilfe der perfekte Mobilfunkanbieter werden.

Was machen wir?

Unser Produkt

Die easyTEL Mobilfunkapp bietet die Möglichkeit easy, digital, transparent und blitzschnell den passenden Mobilfunktarif abzuschließen, welcher anschließend monatlich, kostenlos und easy gewechselt oder gekündigt werden kann.

Was zeichnet unsere Tarife aus?

  • + Alles per App managen
  • + 1 Monat Vertragslaufzeit
  • + Monatlich kündbar
  • + Monatliche Wechseloption Deines Datenpaketes
  • + Telefon- und SMS-Allnetflat inklusive
  • + Kostenlose Rufnummernmitnahme
  • + Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • + Im Netz der Telefónica
Wer sind wir?

Unser Team

Unser easyTEL Team arbeitet mit Spaß und Leidenschaft an der Vision „der einfachste Mobilfunkanbieter“ in Deutschland zu werden. Wir sind für Dich da, wenn etwas nicht passt. Unser Kundenservice sitzt in Marburg und hilft Dir in allen Fällen – easy eben

Member werden

Möchtest Du ein Teil von uns werden?

  1. Kostenlose easyTEL App downloaden

  2. Rufnummer mitnehmen oder neue wählen
  3. Mit PayPal verknüpfen oder per Lastschrift zahlen
  4. SIM-Karte erhalten, einlegen, loslegen