Du hast Fragen zur easyTEL Mobilfunkapp?
Die easyTEL Mobilfunkapp kannst du easy im Google Play Store oder im App Store kostenlos downloaden. Suche easyTEL in deinem Store und lass uns eine Bewertung da 😉
Ja und Nein, du kannst die easyTEL SIM Karte online bestellen entweder in der App oder auf unserer Webseite neu bestellen. Jedoch benötigst du die easyTEL App um die SIM-Karte zu aktivieren und um deinen Datenverbrauch einzusehen.
Die easyTEL App hat alle Funktionen um dir dein Mobilfunkerlebnis so easy und unbeschwert wie möglich zu machen:
- – Datensnacks buchen
- – Datenverbrauch checken
- – Vertrag einsehen
- – Mobilfunkvertrag kündigen
- – Mobilfunktarif monatlich wechseln
- – PIN & PUK einsehen
- – Adresse ändern
- – Alle Rechnungen einsehen
Nein, die easyTEL App kannst du kostenlos im App Store oder Play Store downloaden. Erst wenn du einen EASY Vertrag kostenpflichtig abschlossen hast, fallen kosten für dich an.
easyTEL läuft auf allen IOS- und Android Betriebssystemen. Die Mobilfunkapp kannst du kostenlose im Play- oder App Store downloaden.
Das dürfte eigentlich nicht sein. Bitte überprüfe die folgende Checkliste:
- – Bist du mit dem WLAN verbunden?
- – Hast du dein Internet ausgeschaltet?
- – Ist dein Datenvolumen gedrosselt?
- – Bist du im Ausland und hast EU-Roaming deaktiviert?
- – Hast du einem Account in Deinem jeweiligen Store?
Wenn es immer noch nicht funktioniert hat könntest es daran liegen, dass der App- oder Play Store aktuell Verbindungsprobleme ausweist. Versuche es später nochmal. Wenn nichts hilft kannst du dich auch gerne an den Support wenden.
Wenn du umgezogen bist kannst du ganz easy deine Adresse ändern unter:
Meine Daten > Benutzerkonto > Adresse ändern > Änderungen speichern.
Du kannst ganz easy die Sprache ändern unter:
Meine Daten > Appeinstellungen > Sprache
Du kannst dein easyTEL Benutzerpasswort ändern unter:
Meine Daten > Benutzerkonto > Passwort ändern > Änderung speichern
Du kannst deine Rechnung einsehen und downloaden unter:
Start > Rechnung > Alle Anzeigen > Download
Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, kannst du ganz easy in der Mobilfunkapp für nur 5,00€ den DatenSnack 1GB, für 8,00€ den DatenSnack 2GB oder für 10,00€ den Datensnack 5GB nachbuchen – so oft du willst!
So geht’s:
Start > Datensnack buchen > Datensnack auswählen > Jetzt kaufen
Nein, wenn du bei den APPEINSTELLUNGEN die Einstellung „Automatisch beim Start einloggen“ wählst, kommst du beim Start der App automatisch ohne manuelle Eingabe der Logindaten in den Kundenbereich. Einfach easy.
Meine Daten > Appeinstellungen > Automatisch beim Start einloggen
Fragen zu weiteren Themen?
Fragen zu weiteren Themen?
Support
Deine Fragen konnten nicht geklärt werden?
Wir sind für dich da. Schick uns deine Fragen einfach per E-Mail oder ruf uns an.