Du hast Fragen zum Versand Deiner SIM-Karte?
Wir geben alles damit deine SIM-Karte schnellstmöglich bei dir ankommt. Nach Bestellung erhältst du deine SIM-Karte innerhalb von 2-3 Werkstagen. Abhängig davon ob du deine Rufnummer mitnehmen möchtest kann es länger dauern. Sobald die Rufnummernmitnahme erfolgreich auf Seiten des vorherigen Anbieters beantragt wurde, schicken wir die Sim Karte raus.
Das ist alles andere als easy und tut uns sehr leid. Bitte wende dich an folgende Mail: [email protected] und wir kümmern uns umgehend darum.
Wenn du deine Lieferadresse nach der SIM-Karten Bestellung nach ändern möchtest, musst du ganz schnell sein. Wenn du Pech hast ist der Postbote schon auf dem Weg zu dir. Kontaktiere schnellstmöglich den easyTEL Kundenservice unter [email protected]. Wir drücken dir die Daumen!
Fragen zu weiteren Themen?
Fragen zu weiteren Themen?
Support
Deine Fragen konnten nicht geklärt werden?
Wir sind für dich da. Schick uns deine Fragen einfach per E-Mail oder ruf uns an.